andi is a visual designer

and coding creative

Andi Falkenberg ist ein Visual Designer aus Köln. Sein Fokus liegt auf analoge und digitale Medien, Websites und Creative Coding.

Philosophie

Design

Ich befasse mich mit Trends. Setze mich mit neuen Technologien auseinander. Orientiere mich an der Geschichte – daraus entsteht eine relevante Komposition aus Farbe, Form, Schrift und Bildästhetik.

Haltung

Design formt und beeinflusst unsere Gesellschaft. Die eigene Haltung und die meines Partners ist wichtig. Eine offene und ehrliche Selbstreflektion erzeugt Authenzität und Relevanz.

Miteinander

In meiner Arbeit setze ich mich individuell und in engem Austausch mit Identitäts- und Orientierungsprozessen auseinander. Gemeinsam schaffen wir eine eindeutige Position und definieren ein klares Statement.

Vita

09/2012

09/2016

FH Aachen

B.Sc. Communication and Multimediadesign

10/2016

10/2018

Melters

Junior Art Director Digital

11/2018

12/2019

tänzer:digital

User Interface Designer

01/2020

03/2020

Milk

Art Director Digital

04/2020

08/2021

Melters

Art Director Digital